90er Openair meets Feuerwerksspektakel

Bald ist es wieder soweit! Am 10. August 2024 verspricht Rhein in Flammen an der Lahnmündung in Niederlahnstein einen unvergesslichen Abend für alle Besucher.

Um 17.00 Uhr fällt bei freiem Eintritt der Startschuss zum „90er Open Air meets Rhein in Flammen“, bei dem DJ Brisby von Crew 7 auf der „Süwag Energie Bühne“ Hits der 90er Jahre präsentiert und für beste Stimmung sorgt. Auch ohne Buffalos, Technohosen, Plateauschuhe und neonfarbenes Outfit kann zu „Flugzeuge im Bauch“ oder „Mr. Vain“ gefeiert werden.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. An zahlreichen Ständen und Buden gibt es eine Vielzahl kulinarischer Köstlichkeiten und erfrischender Getränke.

Das Highlight erwartet die Besucher, wenn der Schiffskonvoi der illuminierten Fahrgastschiffe vorbeizieht. Europas größter Schiffskorso ist an diesem Abend zwischen Spay und Koblenz unterwegs. Mit dem rund dreißigminütigen Spektakel wird in Lahnstein eines der längsten Feuerwerke des Abends die Nacht erleuchten und den Himmel in ein funkelndes Farbenmeer verwandeln.