Wein und Kultur im Lahnsteiner Theater

Am Samstagabend des 01. Juni durften sich die Wein- und Kulturliebhaber durch die erlesenen Weinsorten des Weinguts Hohn probieren und dabei dem kulturellen Rahmenprogramm des Lahnsteiner Theaters lauschen.

Viktor Lee und Hendrick Flacke ergänzten mit Literatur und Musik die spannenden und unterhaltsamen Geschichten des Winzers Peter Hohn zum Weinanbau und dessen Herstellung. Aufgrund des Wetters wurde die Veranstaltung spontan in die gemütlichen Räumlichkeiten des historischen Nassau-Sporkenburger Hofs verlagert. Dort, wo einst Kostüme hingen, traf man sich nun auf ein Glas Wein.

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, hat noch bis Ende Juni die Gelegenheit, den Lahnsteiner Theatersommer zu besuchen. Ob Theater, Konzerte oder Weintasting – hier ist für jeden etwas dabei. Mehr Infos gibt es unter www.lahnstein.de/theater sowie in der Touristinformation Lahnstein. Tickets können unter www.ticket-regional.de/lahnstein erworben werden.