Laufrad racingbikes eröffnet neuen Standort in Lahnstein

Wo einst Autos verkauft, repariert und gewartet wurden, finden nun Zweiradbegeisterte alles rund ums Fahrrad: Laufrad racingbikes ist innerhalb Lahnsteins von der Bahnhofstraße in größere Räumlichkeiten in die Hermann-Doneth-Straße umgezogen.

Zum Eröffnungstag begrüßte das Laufrad-Team um Achim Hölz und Falko Witte zahlreiche Gäste, darunter auch Lahnsteins Beigeordneter Manfred Radermacher, der im Namen von Oberbürgermeister Lennart Siefert und der Stadt Lahnstein traditionsgemäß Brot und Salz überreichte – ein Symbol für Wohlstand, Glück und Beständigkeit. Er wünschte dem Unternehmen und seinen Inhabern eine erfolgreiche Zukunft am neuen Standort: „Mit Ihrem Engagement und Ihrer Leidenschaft für das Thema Fahrrad haben Sie sich nicht nur in Lahnstein, sondern in der gesamten Region einen hervorragenden Namen gemacht,“ betonte Radermacher. „Laufrad nun schon viele Jahre in Lahnstein ansässig und aus dem Kreis der erfolgreichen Unternehmen in unserer Stadt nicht mehr wegzudenken.“

Seit vielen Jahren fest in Lahnstein verankert, steht Laufrad für eine Beratung und Betreuung, die über den reinen Verkauf hinausgeht. Das engagierte Team zeichnet sich durch fundiertes Fachwissen und Leidenschaft aus – Eigenschaften, die die Kunden zu schätzen wissen. Mit dem neuen Standort kann das Unternehmen seine Service- und Verkaufsbereiche vergrößern und weiter professionalisieren. Neben einem breiten Sortiment hochwertiger Fahrräder findet sich in der Hermann-Doneth-Straße auch eine Werkstatt, die noch mehr Raum für Reparaturen und Wartungsarbeiten bietet.